BUCHHANDEL UND ANTIQUARIAT
  • Neue Artikel

  •  
  • In dieser Rubrik finden Sie eine Auswahl aller neuen Artikel, die in meinem Geschäft lagernd sind, sortiert nach dem Eintreffen in meinem Geschäft.

    Darüber hinaus biete ich Ihnen im Geschäft viele andere neue Bücher zum Thema VERKEHR an und ich bemühe mich auch, Bücher die Sie suchen, zu beschaffen. Die regelmäßig neu erscheinenden Zeitschriften werden bei mir auch angeboten und gerne für Sie reserviert.
  •  
  • Seite: 1 of 7
  •  
  • 5340
    Titel: Lokalbahn-Express 02/2019
    Autor:
    Verlag: Österreichische Gesellschaft für Lokalbahnen (ÖGLB)
    lieferbar seit: 17.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Wir bieten ab sofort auch diese 4x jährlich erscheinende Publikation der ÖGLB an. Jetzt ist die Nummer 2/2019 erschienen und bereits in unserem Geschäft erhältlich. Sollten Sie ältere Nummern ab ca 2015 wollen, können Sie diese auch gerne bei uns bestellen.
    Best.-Nr.: 5340
    Type: Zeitschrift
    Preis: 3,30
       
    5341
    Titel: 500 Zugreisen. Legendäre Eisenbahnfahrten weltweit
    Autor: Baxter, Sarah
    Verlag: Knesebeck
    lieferbar seit: 17.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: In 500 mehrtägigen oder kurzen Eisenbahnreisen die Weltgeschichte entdecken: 500 Zugreisen führen den Leser vorbei an antiken Monumenten, durch atemberaubende Landschaften, auf die Spuren berühmter Entdecker oder entlang der Wolkenkratzer der Megastädte – und durch die Geschichte der Welt und der Menschheit. Von kurzen Spritztouren bis hin zu ausgedehnten Reisen über Kontinente hinweg, bietet dieses Buch nicht nur fabelhafte Bahnfahrten, sondern auch einen Blick auf einzigartige geologische Formationen, historische Stätten und die Orte, an denen prominente Personen wirkten. Die Zugstrecken der Welt – zum Einstimmen und Inspirieren: Mit dem Zug lässt sich auf ökologische Weise zu den abgelegensten und bemerkenswertesten Zielen auf der ganzen Welt reisen. Während man entspannt Tee trinkt, ziehen wilde und märchenhaft schöne, jahrtausendealte und bedeutsame Landschaften am Reisenden vorbei. Dieses Buch enthält sowohl lange und legendäre Bahnstrecken wie die Transsibirische Eisenbahn, den Orientexpress oder die Kap-Kairo-Linie als auch kürzere Touren und sogar innerstädtische Metrostrecken. Die jeweilige Route wird kurz und kompakt vorgestellt, und der Leser erfährt Wissenswertes wie die Streckenlänge, die Mindestfahrtdauer, die wichtigsten Haltepunkte und die durchfahrenen Länder. Übersichtskarten vermitteln einen ersten Eindruck vom Streckenverlauf und den historischen Sehenswürdigkeiten. Fotografien, Reisetipps u. Streckenübersichten. Ob legendäre Dampflok oder moderner Hochgeschwindigkeitszug, ob luxuriöser Schlafwagen, kurzer Tagesausflug oder Sparpreis-Ticket: Fundiert kommentiert und mit Karten und inspirierenden Fotos illustriert, macht dieser Guide zum Schmökern und Inspirieren den Zugreisenden neugierig auf all die Strecken, Ziele und berühmten Züge, die er später selbst vor Ort entdecken kann. Ein Must-Have für Reisende, Eisenbahnfans und Geschichtsfreaks gleichermaßen, das Inspiration und Informationen bietet. Unter anderem zu erleben: Pilionbahn, Griechenland. Eiserne Seidenstraße, Zentralasien. Jacobite Steam Train, Schottland. Brockenbahn, Deutschland. Darjeeling Himalayan Railway, Indien. Grand Canyon Railway, USA. Lhasa-Bahn, China. The Ghan, Australien. Metro Moskau, Russland. Tokaido Shinkansen, Japan. Orient Express. Cable Cars, San Francisco. Glacier Express, Schweiz. Tren Al Andalus, Spanien. Sarah Baxter wuchs in Norfolk, Großbritannien, auf. Ihre Begeisterung für die Natur führte sie durch Asien, Australien, Neuseeland und die USA, bevor sie ihre Karriere als Journalistin beim Reisemagazin Wanderlust begann. Sie schreibt unter anderem für den Guardian, Telegraph, Independent und Runner’s World und hat an zahlreichen Lonely-Planet-Guides mitgearbeitet.
    Best.-Nr.: 5341
    Type: Buch
    Preis: 32,90
       
    5217
    Titel: Eisenbahnreise durch Nordkorea 
    Autor: Franke, Thomas
    Verlag: Herdam
    lieferbar seit: 16.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Gerade 2018 war die Koreanische Demokratische Volksrepublik, umgangssprachlich kurz Nordkorea genannt, Thema in den Nachrichtensendungen und Druckmedien. Dabei wurde deren Atomwaffenprogramm als die Bedrohung des Weltfriedens in den Fokus gesetzt. Als das Wandbild des Jungen in einer nordkoreanischen Rakete im Oktober 2015 im Kinderheim von Wonsan aufgenommen wurde, ahnte noch niemand, dass „Rocket Man“ einmal ein aktueller weltpolitscher Begriff werden könnte. Das Gemälde war für Autor und Verlag ein guter Aufhänger, um Nordkorea im Rahmen einer Eisenbahnreise einmal fotografisch vorzustellen. Eisenbahnfreunde werden an diesem Buch eine wahre Freude haben, trifft man doch in diesem Land auf eine erstaunliche Fahrzeugvielfalt unterschiedlicher Baujahre und Herkunftsländer. Die Lokomotiven und das Wagenmaterial wurden sowohl im eigenen Land als auch in der UdSSR, der ČSSR, Deutschland, der Schweiz, der Volksrepublik China und Japan gefertigt. Lesern aus Berlin fallen sofort Gemeinsamkeiten im hauptstädtisch en U-Bahn-Betrieb mit Pjöngjang ins Auge, einer modernen Stadt, in der es für die Freunde urbanen Nahverkehrs so manches zu entdecken gibt! Möge diese Publikation mit dazu beitragen, das in der westlichen Welt unbekannte Land aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Vorurteile aufzulösen und die Annäherung der beiden koreanischen Staaten voranzubringen. Erste Erfolge gibt es bereits, beispielsweise bei der Aufstellung gemeinsamer koreanischer Mannschaften im Sport! Festeinband DIN A4 quer, 96 Seiten, 144 Farbfotos + 1 Übersichtskarte + 2 Abbildungen.
    Best.-Nr.: 5217
    Type: Buch
    Preis: 38,00
       
    5339
    Titel: Unser Stadtverkehr in den Bundesländern Sonderheft 1: Tram's zur Jahrtausendwende
    Autor: Fuchs, Martin
    Verlag: Eigenverlag
    lieferbar seit: 16.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Es handelt sich bei dieser ersten Sonderausgabe (die ab jetzt unregelmäßig erscheinen wird) und welche die Wartezeit auf die Jahresausgabe verkürzen soll, um einen persönlichen Bildband des Autors bei seinen Reisen nach Graz, Innsbruck und Linz. Aufnahmezeitraum waren meistens die Jahre 1996/97 bzw. 1998 sowie 2001. Es wurde dabei der typische Straßenbahnverkehr auf den Straßen zu dieser Zeit im Bild festgehalten. In Graz und Innsbruck konnten auch einige Remiesenaufnahmen verwendet werden. Kurze persönliche Einleitungen zu den drei Bildteilen (Graz, Innsbruck und Linz) sowie meistens ausführliche Bildtexte runden dieses Heft ab. 44 Seiten im DIN A4-Format mit 170g Hochglanzpapier.
    Best.-Nr.: 5339
    Type: Zeitschrift
    Preis: 15,00
       
    5338
    Titel: Eisenbahn Journal 08/2019 - 80 Jahre 01.10 mit DVD!!
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 16.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: 80 Jahre 01.10. Die Brücke: Bahn u. Blickwinkel am Main. Anlagenporträt: König Dampf dankt ab in H0. Das Goldene Gleis: Bilder der Siegerehrung. DVD: Baureihe 01.10 (Laufzeit ca. 40 Minuten).
    Best.-Nr.: 5338
    Type: Zeitschrift
    Preis: 8,15
       
    5332
    Titel: DVD Modellbahn-Werkstatt - Folge 6: Basteltour mit Mike Lorbeer
    Autor: Lorbeer, Mike
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 15.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Schwerpunkt dieser Folge der MIBA-Modellbahn-Werkstatt ist die Ausstattung der Modellbahn-Anlage mit Hochbauten. Mike Lorbeer fand beim Aufräumen seiner Werkstatt einen alten Lokschuppen von Vollmer, den er mit Beleuchtung ausstattete und so zu einem echten Blickfang machte. Als nächstes nahm er sich einen Getreidespeicher von Auhagen vor, der für die Beladung von Regelspur-Fahrzeugen umgebaut wurde. Und schließlich zeigt er noch, wie eine kleine Brücke mit zahlreichen Details versehen werden kann. Weitere Filmbeiträge befassen sich mit diesen Themen: Holzladung für einen Märklin-Wagen. Lufthansa Airport Express dezent gealtert. Gehweg-Übergang fürs LGB-Gleis. Schauen Sie Modellbahn-Profis wie Mike Lorbeer und Andreas Mock über die Schulter. Professionelle Filmsequenzen und kompetente Kommentare zeigen nachvollziehbar, wie eine Modellbahn-Anlage Schritt für Schritt verbessert werden kann. DVD, Laufzeit ca. 59 Minuten.
    Best.-Nr.: 5332
    Type: DVD
    Preis: 19,95
       
    5330
    Titel: Alles einsteigen! - 100 legendäre Traumreisen auf Schienen
    Autor: Viedebantt, Klaus (Autor) / Dörflinger, Michael (Autor)
    Verlag: Bruckmann
    lieferbar seit: 15.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: In legendären Luxuszügen speisen, nostalgische Dampfzugfahrten erleben, spektakuläre Landschaften bequem an sich vorüberziehen lassen: Der Band präsentiert die 100 spannendsten Eisenbahnreisen der Welt, die man erlebt haben muss. Reisen über mehrere Tage, aber auch Tagestrips in Deutschland, Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Mit Sehnsucht weckenden Bildern und nützlichen Reiseinfos, Orientierungskarten und besonderen Highlights. Klaus Viedebantt, promovierter Kulturanthropologe, war jahrelang als Ressortleiter für die Frankfurter Allgemeine Zeitung tätig und leitete fast ein Jahrzehnt den Reiseteil der ZEIT. An den Universitäten in Mainz hat er als Lehrbeauftragter und in Perth/Western Australia als Associate Professor Journalismus unterrichtet. Er ist Verfasser zahlreicher Reisebücher. Im Bruckmann Verlag erschienen u.a. "Kanada" und "555 Dinge, die ein Weltreisender wissen muss". Der Autor lebt in Frankfurt/Main und Melbourne. Michael Dörflinger arbeitete nach Abschluss seines Germanistik- und Geschichtsstudiums zunächst im Marketing eines großen Unternehmens, dann in mehreren Verlagen. Heute ist er als Mediendienstleister, Autor und freier Lektor tätig. Einer seiner Schwerpunkte ist die Verkehrstechnik, mit der er sich bereits von Kindheit auf beschäftigt hat. 288 Seiten, Format: H 23.50 cm, B 16.50 cm, Softcover. 1. Auflage.
    Best.-Nr.: 5330
    Type: Buch
    Preis: 26,80
       
    3833
    Titel: Modelleisenbahner- Das digitale Gesamtarchiv 1952-2018
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 12.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Diese DVD-Edition macht sechs Jahrzehnte geballtes Eisenbahn- und Modellbahnwissen wieder zugänglich. Der MODELLEISENBAHNER ist eines der traditionellsten deutschsprachigen Eisenbahnmagazine. Seit 1952 freuen sich Eisenbahnfreunde allmonatlich auf sein Erscheinen – anfangs die Vorbild- und Modellbahnliebhaber vor allem in der DDR, seit der Wiedervereinigung in ganz Deutschland und im benachbarten deutschsprachigen Ausland. In mehreren hundert Monatsheften entdecken Sie die Modellbahngeschichte in Ost und West. Erleben Sie wie sich die Modellbahnszene in dieser Zeit veränderte: Prägten in den ersten Jahrzehnten Anleitungen zum Selbstbau den MEB, so wurden in jüngeren Jahren ausführliche Produkt-Tests immer bedeutender. Dieses sensationelle digitale Archiv beinhaltet sämtliche Monatsausgaben des MEB seit der ersten Ausgabe von 1952 bis Ende 2015 im praktischen pdf-Format. Eine Suchfunktion erlaubt es, gezielt nach Artikel, Autoren oder Themen zu recherchieren – ein einzigartiges Nachschlagewerk. Systemanforderungen: PC mind. Pentium IV, 1200 MHz, ab Windows Vista/7/8/8.1, 120 MB freier Festplatten-Speicherplatz.
    Best.-Nr.: 3833
    Type: DVD
    Preis: 50,00
       
    5158
    Titel: Carl Bellingrodt - Das fotografische Werk Band 4: Bundesbahnzeit - Dampflokomotiven der Baureihen 01 - 05
    Autor: Brinek, Helmut (Hsg.)
    Verlag: DGEG Medien
    lieferbar seit: 11.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Nachdem in den Bänden 1 bis 3 dieser Buchreihe die Reichsbahn-Epoche bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs dokumentiert worden ist, eröffnet der vierte Band die Hauptschaffungsperiode Bellingrodts, beginnend mit den ersten Aufnahmen der Nachkriegszeit bis tief hinein in die Bundesbahnzeit, die frühen 1970er-Jahre. Vor allem 1950er- und 1960er-Jahre begründeten den herausragenden Ruf Carl Bellingrodts, in dieser Zeit hat kein anderer so umfassend auf so hohem technischen Niveau die frühen Jahre der Bundesrepublik und ihrer Eisenbahn fotografisch dokumentiert. Im ersten Band über diese Bundesbahnzeit geht es um die Schnellzugdampflokomotiven der Baureihen 01, 01.10, 03, 03.10 und 05. Ungefähr 300 Seiten im Format 24 x 32 cm, Hardcover. Ungefähr 800 Abbildungen.
    Best.-Nr.: 5158
    Type: Buch
    Preis: 51,90
       
    5316
    Titel: Tutto Treno speciale: Carrozze FS 1
    Autor: Voltan, Di Luigi
    Verlag: Duegi Editrice
    lieferbar seit: 11.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Der 1. Teil eines Sodernheftes über die italienischen Reiezugwagen im Zeitraum 1921 - 1959.Der 1. Teil enthält den grundsätzlichen Informationen zu Technik, Interieur, Farbgebung und Eigenschaften der Typen 21, 29 und 31. 84 Seiten in italienischer Sprache.
    Best.-Nr.: 5316
    Type: Zeitschrift
    Preis: 17,00
       
    4878
    Titel: tutto TRENO n°342 Luglio/Agosto 2019
    Autor:
    Verlag: Duegi Editrice
    lieferbar seit: 11.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Die beliebte 100seitige Sommer-Doppelausgabe von tutto treno ist ab sofort bei uns zu haben!
    Best.-Nr.: 4878
    Type: Zeitschrift
    Preis: 13,90
       
    5312
    Titel: Eisenbahn Journal Sonderausgabe 02/2019 - Main-Weser-Bahn
    Autor: Seyferth, Joachim
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 10.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Die 200 km lange Strecke Frankfurt (Main)–Gießen–Marburg–Kassel wurde in zehn Abschnitten bis Mai 1852 in Betrieb genommen. Ein durchgehend elektrischer Betrieb ist seit März 1967 möglich. In den 1950er- und 1960er-Jahren hatte die Main-Weser-Bahn besonders große Bedeutung für den Güterverkehr, da die Nord-Süd-Strecke über Bebra vollkommen ausgelastet war. Südlich von Gießen benutzten zudem die Güterzüge vom Ruhrgebiet über die Ruhr-Sieg-Strecke nach Süddeutschland die Main-Weser-Bahn mit. Obwohl in Kassel Hbf die Züge Kopf machen mussten, wurden einst auch Fernreisezüge mit klingenden Namen über die Main-Weser-Bahn geführt. Erinnert sei nur an die F-Züge „Roland“, „Senator“ und „Komet“ sowie den „Basel-Expreß“. Eigene Kapitel beschäftigen sich mit den Bahnbetriebswerken an den vielen Bahnknotenpunkten zwischen Frankfurt (Main) und Kassel, die zur Dampflokzeit unentbehrlich waren, sowie der zur Umfahrung von Frankfurt (Main) wichtigen Strecke Hanau–Friedberg (Hessen). Wie gewohnt, enthält diese Sonderausgabe der Eisenbahn-Journal-Redaktion zahlreiche erstmals veröffentlichte, teils großformatig wiedergegebene Fotos, die den vielfältigen und abwechslungsreichen Bahnbetrieb auf der Main-Weser-Bahn von 1945 bis heute dokumentieren.
    Best.-Nr.: 5312
    Type: Zeitschrift
    Preis: 13,75
       
    5326
    Titel: MIBA spezial 121: Nebenbahnen - Strecken, Bauten, Züge
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 10.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Gemischte Züge: Pmg oder Gmp. Prägende Gebäude: Bayerns Bahnagenturen. Sicherungstechnik: Signale und Tafeln. 108 Seiten im DIN-A4-Format, Klebebindung, mehr als 300 Abbildungen.
    Best.-Nr.: 5326
    Type: Zeitschrift
    Preis: 13,80
       
    5333
    Titel: MotorMateriel 9
    Autor: Poulsen, John
    Verlag: bane boger
    lieferbar seit: 08.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Ein Buch über Rangiertraktoren der DSB. In dänischer Sprache. Format DIN A4, 160 Seiten. Hardcover.
    Best.-Nr.: 5333
    Type: Buch
    Preis: 59,00
       
    5334
    Titel: DSB post- og rejsegodsvogne 1945-1969 (DSB Post- und Reisewagen 1945-1969)
    Autor: Andersen, Torben
    Verlag: Tog på tryk TpT (Tog på tryk)
    lieferbar seit: 08.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Ein Buch über Fahrzeuge der DSB von 1945-1965 und 1945-1969. In dänischer Sprache, Format DIN A4, 176 Seiten. Hardcover.
    Best.-Nr.: 5334
    Type: Buch
    Preis: 74,00
       
    5034
    Titel: Die Madonnenlandbahn - Durch den Odenwald zum Main
    Autor: Grießer, Anne
    Verlag: Sutton
    lieferbar seit: 07.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Anne Grießer präsentiert rund 160 meist unveröffentlichte Bilder, die zu einer spannenden Zeitreise in die Geschichte der legendären Madonnenlandbahn einladen und erstmals in Buchform den Bahnalltag zwischen Seckach, Buchen, Walldürn und Miltenberg anschaulich dokumentieren. Dieser Bildband ist ein Muss für alle Eisenbahnfreunde und Technikfans. Anne Grießer, Jahrgang 1967, ist in der Wallfahrtsstadt Walldürn geboren und aufgewachsen. In den vergangenen Jahren hat sich die in Freiburg lebende Schriftstellerin und Entertainerin als preisgekrönte Krimi-Autorin und -Herausgeberin weit über Baden hinaus einen Namen gemacht. Ihre Auftritte mit den »Mordsdamen« sind Kult. Mit »Das Heilige Blut« beweist sie ihr Talent für historische Stoffe. 128 Seiten im Format 24,00 x 17,00 cm. Hardcover, 1. Auflage.
    Best.-Nr.: 5034
    Type: Buch
    Preis: 20,60
       
    5118
    Titel: Grumman F-14 Tomcat
    Autor: Holmes, Tony
    Verlag: Motorbuch
    lieferbar seit: 07.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Die F-14 Tomcat ist das wohl mit Abstand bekannteste moderne Trägerflugzeug aller Zeiten. Wohl kaum ein Luftfahrt-Enthusiast kennt nicht die Kinofilme »Top Gun« oder »Der letzte Countdown« – in beiden spielte die Tomcat eine Schlüsselrolle und sie machten den riesigen Schwenkflügeljäger weltberühmt! Die F-14 entstand Anfang der 1970er-Jahre als Hochleistungs-Abfangjäger zum Schutz der US-Trägerkampfverbände vor feindlichen Bombern und ihre Leistungsdaten sind auch heute noch beeindruckend. Eine herausragende Darstellung dieses legendären Flugzeugs. Tolles Bildmaterial dient dabei zur Abrundung. Einband: gebunden. Seitenzahl: 192, Abbildungen: 200, Format: 230mm x 265mm.
    Best.-Nr.: 5118
    Type: Buch
    Preis: 30,80
       
    5273
    Titel: MAN - Ein Jahrhundert Lastwagen-Geschichten
    Autor: Westerwelle, Wolfgang
    Verlag: Motorbuch
    lieferbar seit: 07.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Die heute fast nur unter ihrem Kürzel MAN bekannte Maschinenfabrik Augsburg Nürnberg war das Resultat eines Zusammenschlusses der Firmen Maschinenbau Aktiengesellschaft Nürnberg und der Aktiengesellschaft Maschinenfabrik Augsburg im Jahre 1898. Heute gehört das Unternehmen zur Volkswagen-Gruppe, doch hat sich an der Position des Unternehmens nichts geändert: MAN ist neben Daimler der bedeutendste deutsche Lastwagen-Hersteller. Wolfgang Westerwelle dokumentiert in diesem Band die Geschichte von MAN und ihren Lastwagen von ihren Anfängen bis heute. Seiten: 256 Seiten. Höhe: 30.00 cm. Breite: 23.00 cm. Hardcover, 1.Auflage.
    Best.-Nr.: 5273
    Type: Buch
    Preis: 30,80
       
    5099
    Titel: DVD - Dresden und seine Eisenbahnen - Schienenkreuz an der Elbe
    Autor:
    Verlag: Eisenbahnkurier
    lieferbar seit: 05.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Fünf Strecken erreichen aus allen Himmelsrichtungen den Großraum Dresden. Zu den zentralen Punkten zählen der Hauptbahnhof und den Bahnhof Dresden-Neustadt mit ihrem ICE- und IC-Verkehr. Bemerkenswert sind die internationalen EC-Zugpaare Prag – Dresden – Hamburg-Altona, die inzwischen durchgehend mit Vectron-Elektrolokomotiven der CD bespannt werden. Unser neuer Film zeigt den aktuellen quirligen Betrieb auf dem Dresdner Schienennetz. Ein Rückblick in die Zeit vor und nach der Wende veranschaulicht die rasante Entwicklung in vielen unveröffentlichten Szenen. Eine Hauptrolle spielen die vielen Dampflokfeste und Dampfloktreffen im Bw Dresden-Altstadt seit den neunziger Jahren. Gesamtspieldauer: 58 Minuten.
    Best.-Nr.: 5099
    Type: DVD
    Preis: 19,80
       
    5322
    Titel: Trains special: Big Boy - Back In Steam
    Autor:
    Verlag: Kalmbach
    lieferbar seit: 04.07.2019
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Das Sonderheft zur Fertigstellung der Renovierung des BIG BOYS und seiner etsten Fahrten (Union Pacific Big Boy 4-8-8-4 No. 4014).
    Best.-Nr.: 5322
    Type: Buch
    Preis: 16,90
       
  •  
  • Seite: 1 of 7
  •