BUCHHANDEL UND ANTIQUARIAT
  • Neue Artikel

  •  
  • In dieser Rubrik finden Sie eine Auswahl aller neuen Artikel, die in meinem Geschäft lagernd sind, sortiert nach dem Eintreffen in meinem Geschäft.

    Darüber hinaus biete ich Ihnen im Geschäft viele andere neue Bücher zum Thema VERKEHR an und ich bemühe mich auch, Bücher die Sie suchen, zu beschaffen. Die regelmäßig neu erscheinenden Zeitschriften werden bei mir auch angeboten und gerne für Sie reserviert.
  •  
  • Seite: 1 of 10
  •  
  • 5876
    Titel: 140 let Severozápadní dráhy - 140 Jahre Nordwestbahn
    Autor:
    Verlag: Bezirksmuseum Hollabrunn - Südmährisches Museum in Znaim
    lieferbar seit: 08.07.2020
    Erschienen: 2013
    Kurztext: Vergangenheit und Zukunft der kürzesten Verkehrsverbindung Wien - Berlin. Der sehr informative Text wird durch eine Vielzahl von historischen Bildern, Fotografien, Zeichnungen, Karten und Kopien von Teilen historischer Fahrplänen, Übersichten von Bahnhöfen, Versandgebäuden und Haltestellen ergänzt. 52 Seiten im Format 210 x 293 mm, broschiert. In deutscher und tschechischer Sprache. 1. Auflage 2013.
    Best.-Nr.: 5876
    Type: Buch
    Preis: 11,00
       
    5589
    Titel: Drohnen - Unbemannte Krieger der Lüfte
    Autor: Laumanns, Horst
    Verlag: Motorbuch
    lieferbar seit: 07.07.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: In den letzten Jahren haben sich Drohnen im militärischen Bereich massiv durchgesetzt: Sie sind nicht mehr nur unbewaffnete Übungsziele, sondern werden auch für Überwachungsaufgaben und in Offensivrollen zum Einsatz gebracht. Der Kampfpilot von heute kann morgens zum Stützpunkt fahren, von dort aus einen Drohnen-Einsatz absolvieren und nach Dienstschluss wieder zu Hause sein. Dieses Buch gibt eine Gesamtzusammenstellung aller Drohnen von ihren Anfängen bis heute. Dabei werden mehr als 40 Typen vorgestellt, angefangen von schuhkartongroßen Fluggeräten bis hin zu Maschinen, die fast die Größe von Passagierjets erreichen. Gebunden, 192 Seiten, 23 x 26,5 cm. 192 Seiten, 265 x 230 mm. Hardcover.
    Best.-Nr.: 5589
    Type: Buch
    Preis: 30,80
       
    5632
    Titel: Oberösterreichische Traditionsunternehmen - Bilder wecken Erinnerungen
    Autor: Martin
    Verlag: Sutton
    lieferbar seit: 07.07.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Freya Martin setzt dem traditionsreichen Oberösterreichischen Handwerk, Handel und Gewerbe mit 160 farbenfrohen und meist unveröffentlichten Bildern ein liebevolles Denkmal. Die profunde Kennerin der Landesgeschichte führt auf dieser nostalgischen Zeitreise durch Oberösterreich durch stilvolle Geschäfte und Betriebe, elegante Geschäfte und erinnert an gelebte Tradition. 128 Seiten im Format 24 x 17cm, Hardcover.
    Best.-Nr.: 5632
    Type: Buch
    Preis: 22,99
       
    4728
    Titel: Ju 52 - Geschichte und Gegenwart einer Luftfahrt-Legende
    Autor: Erfurth, Helmut (Autor)
    Verlag: Geramond
    lieferbar seit: 07.07.2020
    Erschienen: 2018
    Kurztext: Eine solide Konstruktion, ein hoher Komfort und große Sicherheit im Betrieb: Die Ju 52 feierte Anfang der 1930er-Jahre ihren Durchbruch. Auch schwierigste Strecken über die Alpen und Anden meisterte das Passagierflugzeug problemlos. Erfahren Sie alles über »Tante Ju«: von ihrer Zeit bei der Lufthansa, ihren Einsätzen im Zweiten Weltkrieg – und ihrem heutigen Dasein in Museen und bei Oldtimer-Flugshows. Mit viel neu recherchiertem Archivmaterial. Erfurth, Helmut: geboren 1948 in Dessau, ist Gründungsmitglied des Fördervereins Technikmuseum Hugo Junkers Dessau und Vorstandsmitglied der IG Luftfahrtgeschichte im Luftsportverband Sachsen-Anhalt. Er hat sich mit zahlreichen Veröffentlichungen und Ausstellungen zur Industriekultur, Kunst- und Luftfahrtgeschichte einen Namen gemacht. 192 Seiten im Format 29,8 x 26,8 cm. Hardcover, 1. Auflage.
    Best.-Nr.: 4728
    Type: Buch
    Preis: 41,20
       
    5591
    Titel: Raketen - Die Internationale Enzyklopädie
    Autor: Reichl; Röttler
    Verlag: Motorbuch
    lieferbar seit: 07.07.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Der Einsatz von Trägerraketen ist vielfältig: Sie transportieren Satelliten, Bauteile für Raumstationen oder Astronauten und Verpflegung ins All. Ohne Raketen gäbe es keinen Zugang zum Weltraum, unsere Welt mit ihrer globalen Kommunikation wäre undenkbar! Als ausgewiesener Fachmann präsentiert Eugen Reichl alle bedeutenden Raketensysteme von den Anfängen der Raumfahrt bis in die Gegenwart und stellt die Typen vor, welche die Raumfahrt künftig prägen werden. Neben den Daten und Fakten zu den Trägersystemen erfährt der Leser auch die Geschichte der einzelnen Raumfahrtnationen und erhält Informationen über alle wichtigen Weltraumbahnhöfe. Gebunden, 352 Seiten, 21 x 24 cm. 352 Seiten, 242 x 210 mm. Hardcover,
    Best.-Nr.: 5591
    Type: Buch
    Preis: 41,10
       
    5853
    Titel: Elektrické lokomotivyJu 52 - Geschichte und Gegenwart einer Luftfahrt-Legende řady E 479.1
    Autor: Zabka, Martin und andere
    Verlag: Krokodyl
    lieferbar seit: 01.07.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Eine weitere Veröffentlichung in der Reihe der tschechoslowakischen Eisenbahnfahrzeuge Buch über zweiteilige elektrische Lokomotiven der ursprünglichen Baureihe E 479.1, die heute als Serie 131 bezeichnet wird. Es wurde ein sehr interessantes Buch erstellt, das den Ursprung dieser einzigartigen Serie, die Lieferung und insbesondere den Betrieb im Güterverkehr mit einem Gleichstrom-Traktionssystem beschreibt. Die Lokomotiven halten nach vier Jahrzehnten anspruchsvollen Betriebs auf allen vom DC-Traktionssystem elektrifizierten Linien der Slowakei den ersten Platz im Güterverkehr. 416 Seiten im Format 240 x 172 mm mit 410 Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien. Hardcover in tschechischer Sprache.
    Best.-Nr.: 5853
    Type: Buch
    Preis: 42,00
       
    5854
    Titel: Nostalgická železnice na Vysočině
    Autor: Cerny, Karel / Cila, Richard / Jeschke, Roman /Navratil, Martin
    Verlag: Nakladatelství Tváře
    lieferbar seit: 01.07.2020
    Erschienen: 2019
    Kurztext: Die Autoren dieser Publikation erinnern an die Nostalgie der österreichisch-ungarischen und tschechoslowakischen Eisenbahn der Ersten Republik. Sie enthält Fotografien aus der Region Vysočina - Eisenbahnen der Österreichischen Nordwestbahn, der Österreichischen Staatsbahn, der Tschechisch-Mährischen Transversalbahn, der Lokalbahn Německý Brod-Humpolec, MD Moravské Budějovice-Jemnice, MD Německý Brod-Ž Kostelec-Telč-Slavonice, MD Světlá-Ledeč-Kácov, MD Polná-Štoky-Polná město, MD Jindřichův Hradec-Obrataň. 160 Seiten im Format 233 x 163 mm. Hardcover in tschechischer Sprache.
    Best.-Nr.: 5854
    Type: Buch
    Preis: 23,00
       
    5855
    Titel: Tramvaje v Jablonci nad Nisou
    Autor: Zdeněk Mazánek a kolektiv Boveraclub
    Verlag: Pavel Malkus
    lieferbar seit: 01.07.2020
    Erschienen: 2017
    Kurztext: Die Geschichte des Straßenbahnbetriebs in Jablonec na Nisou reicht bis ins Jahr 1900 zurück und endete am 31.12.1969. Trotz der Tatsache, dass Jablonec dem Beispiel anderer Städte in der Tschechoslowakei folgte, die sich von ihrem Straßenbahnverkehr verabschiedeten, verschwanden die Straßenbahnen nicht vollständig von ihren Straßen, da der benachbarte Liberec hier immer noch seine Straßenbahnen fahren läßt. Bis heute können wir auch mit unseren eigenen historischen Fahrzeugen, durch die Straßen von Jablonec fahren. Das System der Straßenbahn in Jablonec war sehr bemerkenswert, da es nicht nur die Stadt selbst, sondern auch eine Reihe von umliegenden Gemeinden abdeckte. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war der Güterverkehr, der mit den Betrieben in Ústí nad Labem und Ostrava vergleichbar war, auch im örtlichen Berggebiet mit einer Reihe von Glashütten von großer Bedeutung. Broschüre mit 62 Seiten im Format 210 x 150 mm. In tschechischer Sprache.
    Best.-Nr.: 5855
    Type: Buch
    Preis: 9,00
       
    5852
    Titel: Motorové lokomotivy řady T 478.3
    Autor: Zabka, Martin
    Verlag: Krokodyl
    lieferbar seit: 01.07.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Nur wenige Lokomotiven haben in der Tschschischen Republik so viel Bewunderung erfahren wie die Lokomotiven der Baureihe T 478.3, die in den Jahren 1968 - 1977 hergestellt wurden. Sie wurden auf allen Strecken nicht nur im Personen-, sondern auch im Güterverkehr eingesetzt und immer beliebter. Die Kartierung des gesamten Sortiments von mehr als vierhundert produzierten Stücken war eine übermenschliche Aufgabe für den Autor, aber es gelang ihm. Basierend auf historischen Dokumenten und noch unveröffentlichten Fotografien enthüllte er zumindest einen Teil der bisher unbekannten Biografien. 487 Seiten im Format 237 x 172mm, Hardcover mit über 480 Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien. In tschechischer Sprache.
    Best.-Nr.: 5852
    Type: Buch
    Preis: 65,00
       
    2364
    Titel: Steam in Serbia - (Statt 49,90) - wir haben wieder einige Exemplare angekauft - Abverkauf solange der Vorrat reicht!
    Autor: Veresic, Zoran
    Verlag: The Royal Society of Serbia
    lieferbar seit: 30.06.2020
    Erschienen: 2011
    Kurztext: Das Buch bringt auf knapp 200 Seiten eine Fülle von Daten und Fotos über den Dampfbetrieb in Serbien. Vor allem auch geschichtliche Angaben und zum Teil bisher unbekannte Fotos machen das Buch zu einem wichtigen Nachschlagewerk. Ich konnte die Daten natürlich in der Kürze der Zeit noch nicht verifizieren, doch scheint eine große Genauigkeit vorhanden zu sein, vor allem auch, weil bekannte Lokomotivhistoriker wie Slobodan Rosic, Zoran Bundalo und Keith Chester mitwirkten. Inhalt: Serbische Dampflokomotiven ..82 - 2007. Serbische Staatsbahnen ..89 - 1919, Bahnbauten vor 1915, Lokalbahnen in Serbien, Industriebahnen, Die serbischen Bahnen im I. Weltkrieg Die Gründung des Staates SHS, Museumsprojekte in Serbien, Die Sargan Bahn (Mokra Gora), Erhaltene Dampflokomotiven in Serbien, 760 mm Schmalspurbahnen, 600 mm Schmalspurbahnen 900 mm Bahnen, Feuerlose Lokomotiven, Literaturverzeichnis. Ca. 200 Seiten, Hardcover.
    Best.-Nr.: 2364
    Type: Buch
    Preis: 35,00
       
    5825
    Titel: Motorrad Legenden, Teil 3 - Historische Grand Prix, Tourist Trophy und Brooklands Rennmaschinen
    Autor: Denzel, Hannes
    Verlag: Brüder Hollinek
    lieferbar seit: 29.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Legendäre Rennmaschinen, weltberühmte Superstars, aber auch heimische Cracks der Zweirad-Rennsportszene liefern das Material zum dritten Band dieser Buchreihe, wobei sich die zeitliche Bandbreite der portraitierten Racer wieder über nahezu das gesamte 20. Jahrhundert erstreckt. Es ist bereits der dritte Band der Legenden-Reihe und wieder zeigt er eine bunte Auswahl an Rennmotorräder verschiedener Epochen. Aus sieben Jahrzehnten kommen sie, und die Anordnung im Buch ist ganz bewusst ohne jede Ordnung. Jede Maschine steht für sich, wird in den Fotos im Detail gezeigt, während der Begleittext ihre Geschichte und die ihrer heutigen und damaligen Piloten erzählt. Material ist genug vorhanden, in Garagen und Museen schlummern mehr rennhistorische Zeitzeugen als man glauben möchte. Einige davon haben Motorsportfans und Besucher von historischen Rennen wie dem Hollaus Gedächtnis Meeting, dem Oldtimer-GP in Schwanenstadt oder bei einem der vielen Bergrennen vielleicht schon in Aktion erlebt, andere wiederum stehen in privaten Sammlungen und sind der Öffentlichkeit nicht zugänglich – für die bietet dieses Buch Gelegenheit, auch diese raren Schätze kennen zu lernen. 120 Seiten im Format DIN A4 quer. Hardcover.
    Best.-Nr.: 5825
    Type: Buch
    Preis: 29,90
       
    5715
    Titel: DVD - Verkehrsknoten Gera - einst u. jetzt
    Autor:
    Verlag: Eisenbahnkurier
    lieferbar seit: 29.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Gera ist die drittgrößte Stadt in Thüringen mit knapp 100.000 Einwohnern. Die Stadt liegt im Osten Thüringens an der Weißen Elster. Seit 1859 hat die Stadt einen Bahnanschluss. Laufzeit 58 Minuten
    Best.-Nr.: 5715
    Type: DVD
    Preis: 19,80
       
    5789
    Titel: ER-Video Express 163: Zeitschrift Züge plus DVD-Video
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 29.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Inhalt DVD: G 10 57 2770. 99 4652 auf Rügen. DB-Museumsloks 103/111/140. DR: BR 57 in Rostock. E-Lok-Oldtimer 1670.09. 86 1744, 52 8141, 175 059. Abschied von 03 2155. 232 356, 628 673, ER 20, 156 004. Bonus-Film: Volldampf in Sri Lanka. DVD, Laufzeit über 2 Stunden.
    Best.-Nr.: 5789
    Type: Zeitschrift
    Preis: 17,00
       
    5866
    Titel: Geldersche Tramwegen, Kleinbahnen in Ostgelderland
    Autor: Ligtenbarg, A.
    Verlag: Railway Media Group
    lieferbar seit: 29.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Die GTW war ein Zusammenschluss von 6 Kleinbahnen, welche teils unterschiedliche Spurweiten besaßen und teils auch nicht miteinander verbunden waren. Auch die Traktionsarten waren vielfältig, vom Pferdebetrieb über Dampf und Diesel bis hin zur elektrischen Kleinbahn. Die Beschreibung dieser Vorgänger-Bahnen der GTW nimmt einen großen Teil des Buches ein. Ost-Gelderland ist die niederländische Region an der Grenze zu Deutschland. So führten einige Strecken dann auch grenz-übergreifend bis in deutsche Bahnhöfe. Durch die zahlreichen Vorgängerbahnen gab es einen vielfältigen Fahrzeugpark, ein großer Teil davon ist deutschen Ursprungs. 272 Seiten. ca. 500 historische Fotos. Fahrzeug-Zeichnungen u. –Listen (einschl. der Wagen). Bahnhofspläne, Karten usw., sowie kolorierter Farbbildteil. Das Buch ist komplett 2-sprachig deutsch / englisch
    Best.-Nr.: 5866
    Type: Buch
    Preis: 22,00
       
    5686
    Titel: Kalender 2021: Eisenbahn Galerie - Fotografische Meisterwerke
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 26.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Von stimmungsvoll romantisch bis avantgardistisch, von „streng nach Lehrbuch“ bis hin zur experimentellen Langzeitbelichtung: 13 herausragende fotografische Meisterwerke aus der Eisenbahn-Journal-Galerie begleiten Sie durch das Jahr und verbinden die Technik und Ästhetik der Eisenbahn mit großformatig wiedergegebener Fotokunst. 12 farbig bedruckte Monatsblätter plus Titel- und Legendenblatt, Verstärkungskarton, hochwertiges Bilderdruckpapier, Galerieformat 50,0 x 44,0 cm, Wire-O-Bindung mit Aufhänger
    Best.-Nr.: 5686
    Type: Sonstiges
    Preis: 17,10
       
    1025
    Titel: Waldbahnen in Österreich, Teil 2 ABVERKAUF! Neupreis lag bei € 39,80-
    Autor: Hohn, Manfred
    Verlag: Paskarb
    lieferbar seit: 26.06.2020
    Erschienen: 2003
    Kurztext: Bereits 1978 erschien in Österreich das erste Buch über diese Bahnen. (Inzwischen längst vergriffen und zu hohen Preisen gehandelt!) Nach fast 25 weiteren Jahren beendete Herr Hohn hiermit seine Recherchen und legte das Ergebnis mit dieser Veröffentlichung vor. Das Buch ist in 2 Abschnitte gegliedert. Der erste Teil behandelt bisher unbekannte Waldbahnen, die im ersten Band nicht beschrieben waren. Der zweite Teil enthält ergänzende Informationen zum ersten Band, insbesondere zahlreiche Fotos. Beschreibung von 27 neu entdeckten ehemaligen Waldbahnen. Das Buch ist in Celle (Norddeutschland) 2003 erschienen und war daher in Österreich nicht sehr bekannt. Die Railway Media Group hat jetzt einen Restposten aufgekauft und das Buch kostet jetzt im Abverkauf statt €39,80 (D) nur mehr € 22,- in Wien. 192 Seiten, 306 historische Abbildungen, Format: ca. DIN A4. Enthält Ergänzungen zu den in Band 1 (Slezak Verlag) beschriebenen Bahnen und 27 neu entdeckte ehemalige Waldbahnen. Fester Einband. 192 Seiten mit zahlreichen sw- und Farbaufnahmen. Großformat: 24 x 30,5cm.
    Best.-Nr.: 1025
    Type: Buch
    Preis: 22,00
       
    5847
    Titel: Magazin Eisenbahn-Romantik 02/2020 - Glettise und Mallets - Bahnnostalgie am Genfer See (+DVD!)
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 26.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: The Ocean – mit dem Zug in den wilden Osten Kanadas: Er steht – etwas zu Unrecht – im Schatten des großen Bruders „Canadian“ – der Fernstreckenzug „Ocean“ von VIA Rail Canada. Dabei ist seine Fahrtroute nicht weniger reizvoll. Sie beginnt im weitgehend französischsprachigen Montreal und führt über Quebec, New Brunswick nach Halifax in der wilden Provinz Nova Scotia. Lokalbahn und Albbähnle – Nostalgie auf der Schwäbischen Alb: Besuchen Sie mit Eisenbahn-Romantik zwei romantische Museumsbahnen im Schwäbischen. Sie führen in abwechslungsreicher Linienführung von Amstetten am Ende der Geislinger Steige weiter bergan auf die Albhochfläche. E 94 - das deutsche Krokodil: Im Rahmen unserer beliebten Serie „Stars der Schiene“ stellen wir eine der markantesten deutschen Elektrolokomotiven vor. Die E 94 wurde vor dem Zweiten Weltkrieg für schwere Güterzüge entwickelt und blieb dann Jahrzehnte eine zuverlässige Stütze des Gütertransports. Zahlreiche Exemplare sind heute noch betriebsfähig. Der Klützer Kaffeebrenner: In der unmittelbaren Nähe der malerischen Ostseeküste östlich von Lübeck hat eine engagierte Stiftung eine stillgelegte DB-Strecke auf Schmalspur umgebaut, die Bauten saniert und mit stilechten Fahrzeugen einen erfolgreichen Touristikbetrieb eingerichtet. Ein wirklicher Geheimtipp. Zug-Kultur - eine Reminiszenz an den Genuss auf Schienen: Hendrik Bloem hat mit engagierten Eisenbahnfreunden die Hochkultur in den einstigen Bundesbahn-Speisewagen für Eisenbahn-Romantik gekonnt in Szene gesetzt. Blonay – Chamby – eine der schönsten Nostalgiebahnen der Schweiz: Hoch über dem Genfer See haben Schweizer Eisenbahn-Enthusiasten schon im Jahre 1968 begonnen, eine eindrucksvolle Sammlung von Meterspurfahrzeugen aus der Schweiz und aus dem angrenzenden Ausland zusammenzutragen. Heute werden dort über 70 bestens gepflegte Fahrzeugraritäten präsentiert. Viele davon können auf der hauseigenen, sehr reizvollen Strecke erlebt werden. David Hewitt – faszinierende Eisenbahnmotive eines englischen Fotografen: Seit Jahrzehnten fängt David Hewitt exzellente Szenen auf Schienen ein – vor allem in der vielfältigen englischen Bahnszene, aber auch in den USA oder in Südafrika. Eine wirklich außergewöhnliche Fotogalerie. 116 Seiten mit exzellent illustrierten und betexteten Artikeln, inklusive DVD E 94 – das deutsche Krokodil (Laufzeit 60 Minuten).
    Best.-Nr.: 5847
    Type: DVD
    Preis: 8,30
       
    5688
    Titel: Kalender 2021: Die Harzer Schmalspurbahnen
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 26.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Deutschlands längste Dampfbahn im Großformat: Jeden Monat lässt der offizielle HSB-Kalender mit einem stimmungsvollen Motiv, aufgenommen von profunden Kennern des Harzes, die berühmten Dampfrösser mitten durch ihre Wohnung fahren. 12 farbig bedruckte Monatsblätter plus Titelbild und Legendenblatt, Verstärkungskarton, hochwertiges Bilderdruckpapier, Format 50,0 x 44,0 cm, Wire-O-Bindung mit Aufhänger
    Best.-Nr.: 5688
    Type: Sonstiges
    Preis: 17,10
       
    5846
    Titel: DVD: ModellbahnTV - Ausgabe 71: Super-Anlagen: Gotthard und Prignitz. Anlagenbau: Installation von Bahnbrücken
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 23.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Weitere Themen: Werkstatt: Verzurren von LKW auf Flachwagen.Fahrzeugtest: ETA 515 und Baureihe 86 von Roco. Laufzeit: ca. 58 Minuten.
    Best.-Nr.: 5846
    Type: DVD
    Preis: 14,80
       
    5756
    Titel: Kalender 2021: BIG BOY inklusive DVD "Mit dem Challenger durch die Rocky Mountains"
    Autor:
    Verlag: Verlagsgruppe Bahn
    lieferbar seit: 23.06.2020
    Erschienen: 2020
    Kurztext: Es ist das amerikanische Eisenbahn-Märchen schlechthin: die Wiedergeburt des legendären Big Boy. Auf vielfachen Wunsch haben wir erneut 13 Meisterfotos von den vielfältigen Einsätzen des Giganten 4014 zu einem einmaligen, großformatigen Kalender zusammengestellt. 12 farbig bedruckte Monatsblätter plus Titelbild und Legendenblatt, Verstärkungskarton, hochwertiges Bilderdruckpapier, Format 50,0 x 44,0 cm, Wire-O-Bindung mit Aufhänger, inklusive DVD "Mit dem Challenger durch die Rocky Mountains".
    Best.-Nr.: 5756
    Type: Sonstiges
    Preis: 20,60
       
  •  
  • Seite: 1 of 10
  •